News

Marketingkommunikation für Fachkongress

Veröffentlicht

Im November 2018 findet der 4. IHK-Fachkongress „Neues Lernen“ in der IHK Akademie Westerham bei München statt. Themenschwerpunkt: die digitale Transformation der beruflichen Bildung.

Wir freuen uns, wie bei den vorausgegangenen drei Fachkongressen 2012, 2014 und 2016 auch dieses Mal wieder die Marketingkommunikation rund um den Fachkongress konzipieren und realisieren zu dürfen: von den Einladungen über Anzeigen und Programmfolder bis Kongressmappe und einer abschließenden repräsentativen Dokumentation der Veranstaltung.

Integrierte Kommunikation in einer stringenten Linie, langristiger Markenaufbau und kreative Weiterentwicklung des Gesamtauftritts … solche im Hintergrund zu berücksichtigenden Konzeptionsparameter wollen wir hier gar nicht weiter ausführen. Viel wichtiger ist uns, dass die Thematik sinnvoll und spannend ist – und das ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für erstklassiges Arbeiten mit Freude und hoher Identifikation. Infomacher-Arbeit macht Spaß!