News

Auch ePublishing oder Apps oder Videos funktionieren nur mit gutem Content

Klar, jedes Medium besitzt seine Vor- und Nachteile. Wir wurden gefragt: „Könnt Ihr auch ePublishing oder Videos oder Content für Apps?“ Antwort: Wir erstellen passgenauen uniquen Marketing-Content, ausgerichtet auf Zielgruppen und Marketingziele. Dabei war es schon vor 100 Jahren (OK, das ist jetzt übertrieben) unerlässlich, das Mediennutzungsverhalten zu berücksichtigen. Ob Adressaten heute nun Informationen über Apps, digitale Flyer oder in Online-Magazinen lesen, ob sie Papier aufgrund seiner Haltbarkeit und Materialität zum dauerhaften Arbeiten mit komplexen Inhalten schätzen oder ob sie sich vor allem überraschende und lustige Videos wünschen – ja, das machen wir alles, aber entscheidend ist nicht das Medium, sondern die Zielgruppe, das Ziel und die Idee: form follows function.